Golf 4

Ja, unsere Golf 4. Seit Jahrzehnten ein Ausbund an Qualität und oft noch immer eine feste Burg im alltäglichen Individualverkehr.
Heute, 22 Jahre nach Produktionsstart der Baureihe, zeigt sich an ungepflegten Modellen dieser Baureihe unrettbarer Blätterteig:

Allrad und gute Austattung, aber von Rost zerfressen. Aus, vorbei.

Das muss nicht sein. Kluge Besitzer gepflegter Exemplare dieser Reihe lassen vorsorgen. Bei Julian Meyer KFZ-ROSTSCHUTZ in Göttingen. Damit es eben nicht so wie auf den o.g. Bildern endet, sondern noch ganz lange weiterläuft. Eine gute Entscheidung.
Und: Wirklich nachhaltig im besten Wortsinne.

Dieser Bora Variant Allrad aus Neustadt am Main ist nun nach Stand der Technik wirksam gegen zerstörenden Rostfraß geschützt:

Und dieser baugleiche Golf 4 Variant aus Göttingen nun mit Basisrostschutz und „Teilsanderung“ an den besonders kritischen Stellen:

Den Besitzer*innen des Bora und des Golf danke ich herzlichfür diese Aufträge und wünsche stets gute Fahrt!
Und das  noch lange Zeit.

Schreibe einen Kommentar